High Mountain Jewel in Black (Kysha)


uneingeschränkt zur Zucht zugelassen am 30.09.2017

Geboren am: 23.12.2014
Farbe: B c/w
red factored
Grösse: 49cm
Exterieur V

Gesundheitsergebnisse:
HD: A/A
ED: 0/0
OCD: frei
LS-ÜGW: 0
MDR1: +/+ 
HSF4:  N/N 
CEA:    N/N 
PRA:    N/N
DM:     N/N
NCL:    N/N
MH:     N/N
Scherengebiss (2 fehlende P3)
Augentest im Welpenalter frei
Augentest 16.11.2017 frei

<p>Geboren am: 23.12.2014<br /> Farbe: B c/w<br />red factored<br /> Grösse: 49cm<br />Exterieur V<br /><br /><strong>Gesundheitsergebnisse:</strong><br />HD: A/A<br /> ED: 0/0<br />OCD: frei<br />LS-ÜGW: 0<br /> MDR1: +/+ <br /> HSF4:  N/N <br /> CEA:    N/N <br /> PRA:    N/N <br />DM:     N/N<br />NCL:    N/N<br />MH:     N/N<br />Scherengebiss (2 fehlende P3)<br />Augentest im Welpenalter frei<br />Augentest 16.11.2017 frei</p>

Ausstellungsergebnisse:
VV1 Welpenklasse IHA Kreuzlingen, Welpensieger
VV 4 Jüngstenklasse Donaueschingen 2015
V3 Jugendklasse ASCS Clubshow 2015 

Arbeitsergebnisse:
V Rally Obedience Beginners im VDH
BH 1 V
Agility Large 2


Mit Kysha ist ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Lange 2 Jahre musste ich auf mein Gipsy-Baby warten und es hat sich gelohnt.
Kysha lernt sehr schnell, einmal etwas zeigen.....und sie kanns. Sie hat mich aber auch etwas gefordert, indem sie mich manchmal anzweifelt. Durch Kysha habe ich wieder viel dazu gelernt.
Im Hundesport ist sie mit ganzer Energie dabei. Im Agility flitzt sie mit meiner Tochter Melanie durch den Parcour und sind bereits in die Stufe 1 aufgestiegen.
Fährten und Unterordnung gehört auch zu Kysha's Repertoir und sie macht auch dort tolle Vortschritte.
Kysha begleitet mich auch oft auf meinen Ausritten welche wir dann zu dritt sehr geniessen.
Am 30. September 2017 hat sie die Ankörung ohne Einschränkung und mit bravour bestanden. Auch auf das Vorzüglich im Exterieur sind wir sehr stolz.

Galerie Kysha