Domino

wurde am 13.01.2001 in Kallern bei Nathalie Dahl geboren


im Mai 2001………..ich weiss es noch genau wie der Funken übersprang. Domino war ca. 5 Monate alt…….ich sah ihn und………………den musste ich haben.

Jetzt ist Domino bereits vierzehn Jahre alt und ich darf auch schon so lange seine Besitzerin sein.

Die ersten 2 Jahre verbrachte er auf der Hengst-Fohlenweide in Liechtensteig bei Familie Homberger. Er erlebte dort eine sehr schöne Aufzucht und lernte viel vom Solzialverhalten, da es eine altersgemischte Herde ist.

Im Frühling 2003 habe ich ihn angeritten und in dieser Zeit viel Schönes aber manchmal auch schwierige Zeiten mit ihm erlebt. Jetzt sind wir zu einem tollen Team zusammengewachsen und können die Ausritte geniessen.

Dominos grosse Leidenschaft ist das Springen. Wenn er auf den Springplatz kommt………da blüht er auf.
Seit meiner Rückenoperation darf Domino dieses Vergnügen mit seiner Mitreiterin Andrea Wunderlin geniessen.

Die meiste Zeit verbringen wir beim ausreiten in der schönen Natur.

Galerie

unser Lieblingshobby