Merlyn


Merlyn wohnt bei unserer Tochter Melanie


Geb: 07.10.2008

Ich besitze weder ein Pedigree noch Gesundheitsergebnisse. Bin aber ein gewitztes, gesundes Bürschchen und habe den ganzen Weiberhaushalt im Griff.

<p>Geb: 07.10.2008<br /><br />Ich besitze weder ein Pedigree noch Gesundheitsergebnisse. Bin aber ein gewitztes, gesundes B&uuml;rschchen und habe den ganzen Weiberhaushalt im Griff.</p>

Arbeitsergebnisse:

BH I
Agility S2
Rally Obedience 1

Merlyn kam mit ca. 16 Wochen unvorhergesehen zu uns. Bei uns lebt er bereits am dritten Platz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich bestens bei uns eingelebt.
Merlyn ist am liebsten überall mit dabei und macht auch bei allem mit.
Er ist ein sehr aufgestelltes, motiviertes und triebiges Bürschchen.
Unsere Tochter Melanie führt Merlyn mit Eifer über die Agilityparcour's wo die beiden in der Klasse 2 starten.
Ich trainiere mit Merlyn fleissig Unterordnung und möchte dieses Jahr gerne die Sparte Rally Obedience kennen lernen mit ihm.
Mittlerweile wohnt Merlyn bei unserer Tochter Melanie welche auch die rechtmässige Besitzerin ist.

Merlyn Bildergalerie