Dunja from Blackboycountry (Zuchthündin)

Dunja wurde am 7. September 2012 kastriert


Geb: 09.05.2006
Farbe: B c/w

Gesundheitsergebnisse:
HD A/A
ED 0/0
MDR 1 +/+
HSF 4 N/HC
Augentest 12.05.2015 frei
komplettes Scherengebiss

Ausstellungsergebnisse:
Veteranenklasse V1 2014
Veteranenklasse V  2016

 

<p>Geb: 09.05.2006<br />Farbe: B c/w<br /><br /><strong>Gesundheitsergebnisse:<br /></strong>HD A/A<br />ED 0/0<br />MDR 1 +/+<br />HSF 4 N/HC<br />Augentest 12.05.2015 frei<br />komplettes Scherengebiss<br /><br /><strong>Ausstellungsergebnisse:<br /></strong>Veteranenklasse V1 2014<br />Veteranenklasse V  2016</p><br />
<p> </p>

 

 

Pedigree Dunja


Arbeitsergebnisse:

BH I / II / III
Agility L2
SanH I / II / III
2. Rang SanH III Border und Aussie SM 2009
1. Rang SanH III Border und Aussie SM 2010
3. Rang SanH III Border und Aussie SM 2011
3. Rang SanH III Border und Aussie SM 2012
Teilnahme SKG SM 2010 in SanH III
Teilnahme SKG SM 2012 in SanH III

  

Dunja durfte ich im Juli 2006 in der Zuchtstätte Blackboycountry bei Silvia und Kajetan Kirchofer endlich abholen. Mein bestellter bluemerle Rüde sieht wohl etwas komisch aus. Bereut habe ich diese Auswahl noch keine Sekunde. Dunja ist eine sehr lebhafte, aufgestellte, arbeitsfreudige und leichtführige Hündin. Sie ist für jede Sportart zu begeistern. Ich arbeitete vor allem in der Sparte SanH III, wo wir auch schon an Schweizermeisterschaften teilnehmen durften. Im Sanitätshundesport ist sie jetzt aber pensioniert. Auch im Agility war Dunja immer mit Volleifer dabei und hat immer Alles gegeben. Da Dunja von Arthrose geplagt wird musste ich leider die Agilitykarriere beenden. Im Herbst 2014 hat Dunja ihre Sportkarriere mit einer Super-BH III Prüfung beendet  und darf jetzt den wohlverdienten Lebensabend geniessen. Natürlich darf sie immer noch zum Plausch arbeiten, da sie sonst doch unterfordert wäre.

Da Dunja eine super Hündin in allen Belangen darstellte, bestanden wir im Frühling 2008 die Ankörung des Aussieclubs mit bravour. In der Exterieurbewertung erstand Dunja sogar ein V. Sie hat bei uns 2 Würfe grossgezogen und zeigte sich auch als Mutterhündin souverän.

 

Dunja Bildergalerie